Unser Instagram-Adventkalender startet wieder

2020 war anstrengend und wir haben uns alle eine Belohnung verdient. Folgt uns auf Instagram, denn dort verlosen wir von 1. bis 24. Dezember täglich Goodies. Süßes wie Praktisches, Spezielles wie Kreatives – beim KfJ-Adventkalender ist für alle etwas dabei.

Der Fokus unserer Präsente liegt dieses Jahr größtenteils auf Produkten verschiedener kleiner Unternehmen aus Wien. Wir haben uns durch Läden gestöbert, um für Euch individuelle Kleinigkeiten direkt aus unserem Umfeld zu verlosen.

Teilen und gewinnen

Die Teilnahme ist dabei ganz leicht: Wenn Euch ein Preis gefällt, dann schenkt dem Post ein Like, markiert Eure Liebsten in einem Kommentar und folgt unserem Profil (falls Ihr das nicht ohnehin schon tut) – und schon seid Ihr automatisch im Lostopf.

Weitere Infos gibt es auch auf unserem Instagram-Kanal.

Wir wünschen viel Glück und einen wunderbaren Advent!

Adventkalender 2024

Der Adventkalender der Österreichischen Medienakademie geht in die nächste Runde. Auf unserem Instagram-Kanal gibt es wieder 24 leckere und nützliche Produkte zu gewinnen. Der Fokus…
Weiterlesen